Dein Neustart im Spitzbergenweg

Komm in die Mühlenfamilie und eröffne mit uns unseren neusten Standort

 

 

Deine Stelle in unserem neuen Fachgeschäft

Jetzt mit uns neu durchstarten!

Alle Stellenangebote ansehen

Allem Neuanfang wohnt ein Zauber inne!

Mit dem neuen Jahr sind sie wieder da, die vielen Neujahrsvorsätze: Wir wollen gesünder leben, uns mehr bewegen und endlich den blöden Job wechseln, der uns schon seit langer Zeit nicht mehr so richtig Spaß macht. Einmal alles neu bitte! Wird nichts? Mit uns schon: 

Dich erwartet unser nigelnagelneues Fachgeschäft im Spitzbergenweg! 

Neue Kollegen, ein ganz neues Team, neue Chancen, Freundschaften und Erfahrungen. Um diesen Traum gemeinsam wahr werden zu lassen und im April Neueröffnung feiern zu können, brauchen wir Dich! Du bist unsere dringendste Geheimzutat und gleichzeitig der Schlüssel zum Erfolg. Denn: Ohne Dich läuft der Laden nicht. 

Bei uns bist du nicht eine:r von vielen, du bist einzigartig. Deine Persönlichkeit, Deine kreative Ader, Produktexpertise und Begeisterung zum Kundenkontakt machen Dich und auch uns zu dem was wir sind: eine richtig coole Bäckerei, mit Teams in den Fachgeschäften, die sich anfühlen wie eine zweite Familie!

 

Starte das neue Jahr neu. Mit uns. Wir freuen uns auf Dich!

 

Was Dich erwartet

  • ein nigelnagelneues Team
  • Neueröffnung im April
  • ein Chef, der sich schon freut Dich persönlich kennenzulernen
  • faire Bezahlung
  • intensive Einarbeitung

Worauf Du bei uns zählen kannst

Personalrabatt von bis zu 50%
Kostenloser Personalverzehr
Vermögenswirksame Leistungen
Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge
Erfolgsbeteiligung
Betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungsmöglichkeiten
Wertschätzung für Deinen Einsatz

Deine Stelle in unserem neuen Fachgeschäft

Jetzt mit uns neu durchstarten!

Alle Stellenangebote ansehen